Über mich

Ich erblickte 1986 im wunderschönen Niedersachsen das Licht der Welt. Seit meiner Kindheit liebe ich Videospiele und alles was mit ihnen zu tun hat. Meine ersten „Videospielschritte“ habe ich mit kultigen Plattformen wie Atari2600Amiga500NESSNESGAMEBOY oder auch dem Commodore 128 gesammelt. Als ich dann heranwuchs, besaß ich eigentlich immer irgendwelche Gaminghardware und wechselte auch schonmal von Nintendo zu Microsoft und von Microsoft zu Sony, weshalb ich auch heute auf allen Plattformen zu Hause bin.

Zu meiner Person:

Name: Sven aka TheRetroSven
Alter: 37
Interessen: Filme, Videogames, Serien, Horror, SciFi, Labern
Lieblingsgenres: P&C-Adventures, Escape-Games, COOP-Shooter, SciFi-Stuff

Hinterlasse einen Kommentar

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

Entdecke mehr von Spass Mit Videospielen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten